top of page
  • Autorenbildpe

F-Jugend souverän



Am Sonntagnachmittag traten unsere Jüngsten zum ersten Rückrundenspiel gegen unseren Gast aus dem Nordkreis, Lemförde  an. Angefeuert von den zahllosen Fans legten die Jungs los wie die Feuerwehr und machten schnell klar wohin die Reise gehen sollte.

Besonders im Angriff wurden genaue Pässe mit einem guten Blick für den freien Mann gespielt.

Mit einem deutlichen Vorsprung  ging es in die wohlverdiente Halbzeitpause.

Mit dem Ansatz, mehr Spielanteile sowohl für unsere beiden neuen Spieler als auch für die Kids die sonst etwas weniger spielen, traten wir die zweite Halbzeit an.

Abgesehen von ein paar verständlichen Schwächen bei der Zuordnung wusste die Mannschaft auch hier zu überzeugen und konnte ihren komfortablen Vorsprung weiter ausbauen.

Sehr erfreulich, sieben Kinder konnten sich in die Torschützenliste eintragen.


Nächste Spiel am So.25.02. Anwurf 11.00h bei uns zu Hause gegen den TV Georgsmarienhütte.

 

Viele Grüße

Euer F-Jugend Team

Peter

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page