So., 10. Mai | Vereinsgaststätte - Hackmann Atter

SVE Fahrradtour 2020

Die traditionelle Tour für Jüngere und Junggebliebene.
Anmeldung abgeschlossen
SVE Fahrradtour 2020

Zeit & Ort

10. Mai 2020, 10:00
Vereinsgaststätte - Hackmann Atter, Wersener Landstr. 1, 49076 Osnabrück, Deutschland

Über die Veranstaltung

Für das letzte Jahr war sie bereits geplant, die Tour mit den Sonderprüfungen für die "Youngster". Unter den Augen der Senioren haben die Junioren "Bergwertungen" und "Zeitfahrrennen" zu absolvieren. Den Sieger winken Preise aus der Vereinskollektion.

Aber keine Angst, im Vordergrund steht, wie immer, das Miteinander der Generationen.

Eine unverbindliche Anmeldung würde dem Orgateam (Thomas, Patrick, Peter und Andreas) die Planung erleichtern.

Entweder über unsere neue Funktion der Online-Zusage, oder wie gehabt telefonisch bei Thomas Wahlbrink unter 0541 127868, oder per Email: fahrradtour@sv-eversburg.de

Sollte wegen schlechten Wetters die Tour ausfallen müssen, so informieren wir an dieser Stelle.

Wir wissen, dass die Tour mit dem Muttertag kollidiert. Es ließ sich jedoch kein anderer Termin finden. Zum Kaffee sollten wir aber auch schon wieder zuhause sein.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen