• pe

81Tore in 60 Minuten!


Am Samstagnachmittag ist unsere „Erste“ gegen die Reserve von Eicken in Eicken angetreten.

Auch in diesem Spiel war unsere konzentrierte Abwehrleistung der Schlüssel zum Erfolg.

Über abgefangene Anspiele machten wir aus zahlreichen Tempogegenstößen viele Tore.

In diesem Spiel war der Sieg für unser Team nie in Gefahr.

Auch die obligatorische Schwächephase blieb erstaunlicher Weise aus 😉.

Ein Dank geht an Matze Käter, der uns den Ausfall von drei Stammspielern erleichterte und dafür sorgte, dass kein Leistungsabfall zu erkennen war.

Unsere zahlreichen Zuschauer sahen ein temporeiches und sehr faires Spiel, was man an den nur drei Zeitstrafen (für beide Teams) erkennen kann.

Jeder unserer Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Wir gewannen das Spiel hoch verdient mit sensationellen 29:52 Toren.


Wir hoffen, dass wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr uns bei unserem nächsten Heimspiel unterstützen möchtet.

Dieses findet am 27.11.2022 um 11:00 Uhr „auf“ Eversburg statt.

Es werden zahlreiche Gästefans erwartet, denn dann kommt der auch ungeschlagene THC Westerkappeln zum Nachbarschafts-Duell im Kampf um die Tabellenführung.


Bis dann, alles Gute

Euer SVEn…😉







72 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen