Bescheidener Auftritt der E-Jungs

Einen gebrauchten Tag erwischte die E-Jugend beim Nachholspiel in Westerkappeln.

Nach der besten Saisonleistung vor zwei Wochen gegen GmHütte wieder ein Superlativ, und zwar leider mit der schlechtesten Saisonleistung, zumindest in der ersten Halbzeit. Ohne Zweikampfverhalten und vielen Fehlpässen konnten wir uns bei unserem Keeper Oscar bedanken, dass er uns mit zahlreichen Paraden im Spiel hielt. Ein für uns glückliches Unentschieden gegen den Tabellenletzten stand zur Halbzeit auf der Anzeige.

Nach einer Ansage der etwas lauteren Art ging es in die zweiten 20min. Erfreulicherweise fanden die Jungs zu ihrer Normalform zurück, besonders der Blick für den freien Mann und die darauffolgende gute Verwertung der Tormöglichkeiten brachte uns dann zügig auf die Erfolgsspur.

Gegen einen der mutmaßlichen Titelaspiranten werden wir kommenden Spiel uns um einiges steigern müssen!

Nächstes Spiel am So.03.03. Anwurf 16.30h bei uns zu Hause gegen die SG Teuto Handball.

Euer E-Jugend Team

Peter