Vielen Dank "Bleiben Sie erreichbar"

Die Vorarbeiten haben bereits vor Wochen begonnen, um die Versendung der Einladungen zur Jahreshauptversammlung vorzubereiten.

In diesem Jahr dürfen die Einladungen zur Mitgliederversammlung zum ersten Male auch per Email versendet werden. Um auch jeden derer zu erreichen, die eine Emailadresse angegeben haben, wurden mehrereTestläufe und zahlreiche Ableiche mit den Stammdaten vorgenommen. am Ende steht leider immer noch eine händische Selektion der Postempfänger.

Der Großteil der versendeten Emails haben ihren Adressaten erreicht, viele haben auch die erbetenen Empfangsbestätigung abgegeben, was uns bei der Verifizierung der Emailadressen geholfen hat.

Aber auch eine nicht zu vernachlässigende Zahl der Emails kam als "Nicht zustellbar" zurück. Manchmal scheinen Übertragungsfehler die Ursache gewesen zu sein. Darum schreiben Sie beim Ausfüllen des Aufnahmeantrags möglichst leserlich.

Andere Adressen scheinen nicht mehr aktuell zu sein.

Unsere Bitte an Sie "Aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten beim SVE"

Wenn sich also Ihre Emailadresse, die Anschrift oder Ihr Name geändert haben sollte, so teilen Sie dieses bitte uns mit.

Jede richtige Adresse hilft Kosten zu sparen und minimiert den ehrenamtlichen Zeitaufwand.

Schicken Sie uns einfach eine Email an info@sv-eversburg.de

Ansonsten wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsführerin, Frau Margot Brammer, Tel.: 0541 125548