• Marc Hadderfeld

C-Jugend erfolgreich gegen Melle 2

Aktualisiert: Feb 18

Am Sonntag hatten wir unser Rückspiel gegen Melle, die Mannschaft gegen die wir unseren einzigen Saisonsieg feiern konnten.

Wir traten mit der gesamten Mannschaft an und hatten uns im Vorfeld viel vorgenommen.

Leider konnte unser Gegner nicht aus den vollen schöpfen und kam nur mit sechs Mann zum Spiel. Aus Fairnessgründen spielten wir über die gesamte Spieldauer auch nur mit fünf Feldspielern.

Schon von Beginn an machten wir deutlich, daß wir das Spiel gewinnen wollten und setzten uns schnell mit fünf Toren ab. Durch viele Ballgewinne in der Abwehr kamen wir zu einfachen Gegenstoßtoren.

Nach den ersten Wechseln kam aber ein Bruch ins Spiel und wir taten uns in der Abwehr und im Angriff sehr schwer.

In dieser Phase, sowie das gesamte Spiel, konnten wir uns auf den sehr starken Tim im Tor verlassen. Er rettete uns mehrfach und parierte sehr stark.

Zur Halbzeit hatten wir zwar eine komfortable Führung, wussten aber auch, daß wir nicht nachlassen durften. Dieses ist uns über die restliche Spieldauer sehr gut gelungen, sodass wir einen verdienten 30:16 Erfolg feiern konnten.

Das wird uns für die nächsten Partien und auch die Trainings Selbstvertrauen geben.

Nächste Woche geht es Sonntagmorgens gegen Bissendorf weiter.

Das ist dann die letzte Partie für dieses Jahr.


**Torschützen** Hadderfeld L.6, Luttmer I. 6, Eisenhut O. 6, Eckert E. 5, Bethge P. 3, Hülsmann J. 3, Inderrieden P. 1


Autor: Florian Rosner


38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erneuter Sieg, Damen spielen weiter um den Vize!

26:20 im Heimspiel gegen den TV Bissendorf-Holte II Am Samstagabend traf die Damen auf die 2. Damen aus Bissendorf. Personell geschwächt aufgrund des Verletzungspeches in den letzten Spielen und ohne

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter