• pe

Damen gewinnen erneut, 27:18 im Heimspiel


Am Freitagabend traf die Damenmannschaft des SVE`s erneut auf den HSG IV. Mit dem Anpfiff um 20 Uhr starteten wir in eine durchwachsene erste Halbzeit. Uns gelang es zwar in Führung zu gehen aber durch unser hektisches Angriffsspiel mit einigen Ballverlusten kam es vorerst zu einem Spiel auf Augenhöhe. Der Spielstand zur Halbzeit war somit 11:10. Wie ausgewechselt starteten wir in die zweite Halbzeit mit einer starken Abwehr und viel Tempo im Angriff. Schnell bauten wir eine klare Führung auf und konnten besonders im Konditionellen unseren Vorteil gut nutzen.


Nächstes Spiel am So. 22.05.2022 Anwurf 13.30h bei der TSG Burg Gretesch.

Halle KGS Schinkel, Windhorststraße, 49084 Osnabrück

Viele Grüße

Jule und Jenny

44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen