• Marc Hadderfeld

Deutlicher Auftaktsieg nach der Corona-Pause!


Bethge P. auf den Weg eines seiner 5 Tore zu erzielen!


Endlich ging es wieder los!


Die Jungs konnten das erste Spiel nach der Corona-Pause kaum abwarten und gingen hoch motiviert in das Spiel.

Aus einer gut defensiveren Abwehr konnten in der ersten Halbzeit immer wieder Bälle des Gegners abgefangen werden und im Angriff funktionierte das Zusammenspiel recht gut.

Schnell konnte man sehen, dass es für die HSG Lotte heute kein schönes Spiel wird, nach 4. Minuten stand es 4:0 für den SVE, in der Folgezeit bauten wir den Vorsprung 12. Minute 12:1 aus und auch das Halbzeitergebnis von 21:6 für die B-Jugend vom SVE geht in Ordnung.

In der zweiten Hälfte kam ein wenig der Schlendrian rein, denn da wurden sich Würfe genommen, die man eigentlich nicht so ausführen sollte und auch das Spielerische ließ zu wünschen übrig. Bei einem anderen Gegner wäre dieses bestimmt bestraft worden und wird auch noch in den nächsten Trainingseinheiten angesprochen.

Vom Spielverlauf her konnten wir in der 28. Minute 23:8 bis hin zur 41. Minute 31:10 den Vorsprung noch ausbauen, aber dann plätscherte das Spiel so vor sich hin und am Ende stand ein 36:16 auf der Anzeigentafel für den SV Eversburg.

Bei einer konzentrierteren 2. Hälfte wäre sicher noch mehr drin gewesen, aber man muss auch sagen, dass sich die HSG Lotte trotz des frühen Rückstandes nie aufgegeben und immer weiter gekämpft hat. Respekt dafür!

Besonders anzumerken ist auch noch mal, dass unser neuer Spieler Emin Mesinovitc gut in die Mannschaft integriert wurde und seine ersten Tore für den SVE werfen konnte, weiter so! Gerne möchte sich der SVE auch bei der SSV Dodesheide bedanken, die uns diesen Spieler vermittelt hat, da sie keine eigene B-Jugend haben!


Torschützen: Hülsmann J. 7, Eisenhut O. 6, Mesinovic E. 6, Luttmer I. 5, Bethge P. 5, Eckert E. 3, Hadderfeld L. 3, Inderrieden K.1



Das nächste Spiel auswärts, findet am Samstag, den 26.02.2022 um 17 Uhr bei der SG Teuto Handball statt, über zahlreiche Zuschauer, würde sich die Mannschaft sehr freuen.



222 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen