Die erste Herren unterliegt trotz kämpferischer Leistung dem Tabellenführer.

Vergangen Samsatg Abend trat die erste Mannschaft beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Gretsch an.

Die erste Herren des SV Eversburg trat trotz des geringen Kaders hochmotiviert an und setzte von Beginn an auf ein souveränes und schnelles Spiel, wie es Trainer Tim vorgegeben hatte. Die Mannschaft setzte auf viele einfache Tore über die schnelle Mitte.

Mit einer soliden 6-0 Abwehr konnte sich der SV Eversburg zunächst wacker schlagen. Doch Burg Gretesch fand eine effektive Lösung, indem sie durch den Einsatz eines 7. Feldspielers von außen erfolgreich abschlossen und so viele einfache Tore erzielten. Mit einem Halbzeitstand von 17:11 ging es in die Pause.

In der Halbzeitansprache motivierte der Trainer die Mannschaft erneut, und der Plan blieb, genauso souverän weiterzuspielen. Trotz des Rückstands zeigten die Spieler des SV Eversburg weiterhin Kampfgeist und Einsatzbereitschaft.

Am Ende setzte sich jedoch die spielsichere Mannschaft von Burg Gretesch durch und baute ihren Vorsprung aus. Der Endstand von 32:22 spiegelt die Herausforderungen wieder, denen sich der SV Eversburg gegenüber sah, doch die Mannschaft zeigte trotzdem eine kämpferische Leistung bis zum Schlusspfiff.

Eure I.Herren