top of page
  • Autorenbildpe

E-Jugend mit deutlichem Auftakt


Eine starke Vorstellung lieferte unsere E - Jugend bei ihrem ersten Regionsoberligaspiel ab.

Nach einer kurzen Zeit des Abtastens lief es immer besser für das Team. In der Abwehr wurde aufmerksam zugeordnet und die Gegenspieler im Zweikampf gut zugemacht. So ergaben sich für unseren Gast aus der Dodesheide nur wenige Tormöglichkeiten, die zudem oft von unserem Keeper pariert werden konnten. Zwei Gegentore in der ersten Hälfte sprechen für sich. Auch im Angriff lief es recht ordentlich, obwohl wir einige Fehlwürfe und Kreisübertritte zu viel hatten. Mit einem beruhigenden sechs Tore Vorsprung ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit gingen wir konzentrierter im Angriff zur Sache, Torchancen wurden gut verwertet. Aus dem Verbund mit der weiterhin aufmerksamen Defensive kamen wir zu einigen leichten Ballgewinnen die wir dann umgehend in Tempogegenstoßtoren ummünzen konnten. Nach wenigen Minuten war klar, dass wir unsere ersten Punkte der Saison holen würden.

Besonders erfeulich, dass sich acht von neun Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Ein Lob an das Team für das deutlich verbesserte Zweikampfverhalten.


Für das nächste Spiel am So.12.11. Anwurf 13.00h in GmHütte, OT Kloster Oesede, Halle zu Waldbühne, hoffen wir wieder über viele mitreisende Fans!


Viele Grüße

Euer E-Jugend Team

Peter

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterschaft !

Comments


bottom of page