E-Jugend mit Punkteteilung

Aktualisiert: 18. Feb. 2020

Am Samstag, hatten die Kinder der E Jugend ein Auswärtsspiel in Hagen Gellenbeck bei der SG Teuto Handball. Alle jungen Handballer hatten wieder Lust auf ein Spiel und so war die Stimmung mit Energie geladen. Das Hinspiel war das letzte Mal sehr knapp mit einem Unentschieden ausgegangen. Das wollten wir so nicht wiederholen und so starteten wir durch und konnten nach einer guten ersten Halbzeit mit 9:6 in Führung gehen. Das änderte sich leider in den zweiten 20 Minuten. Unsere Gegner boten uns Paroli und überholten uns. Die Torabschlussschwäche führte dazu, dass wir in den letzten fünf Minuten mit 14:12 hinten lagen. Hier muss man den jungen Handballern ein großes Lob aussprechen, alle Kräfte wurden nochmal mobilisiert und in einem engen Schlagabtausch konnten wir zu einem Endstand 15:15 ausgleichen. Puh, da war die Erleichterung und Freude groß.

Viel Grüße

Euer E-Jugend Team