E-Jungs bestehen Konditionstest

Am Sonntagmittag hatten wir im Heimspiel unseren Stadtnachbarn aus der Dodesheide zu Gast.

Leider mussten wir an diesem Tag ohne Auswechselspieler antreten, Vorgabe für dieses Spiel ergab sich von selbst: Kräfte einteilen! Lange Zeit gelang es dem Gast die Partie auf Augenhöhe zu gestalten, viele ungenaue Torwürfe unsererseits waren ihnen dabei recht hilfreich. Erst zum Ende der Halbzeit gelang es uns, dank einer ordentlichen Abwehrarbeit und einem gut aufgelegten Oscar im Tor, ein kleines zwei Tore Polster herauszuwerfen.

Unsere Befürchtungen, dass wir in der zweiten Spielhälfte aufgrund der fehlenden Auswechselmöglichkeiten dem Kräfteverschleiß Tribut zollen mussten, trat überraschendeweise nicht ein. Im Gegenteil, unser Umschaltspiel wurde immer besser, viele einfache Gegenstoßtore, ermöglicht von vielen langen präzisen Pässen von unserem Keeper brachte uns zunehmend auf die Siegerstrasse. Einen Sahnetag erwischte Jannis mit vielen klugen Pässen und einer herausragenden Toreffizienz bei seinen 11 Treffern.

Ein großes Lob an die Jungs für ihre starke kämpferische Einstellung!!

Viele Grüße und schöne Osterferien!

Euer E-Jugend Team