• Thomas Wahlbrink

Eine Aera geht im September zu Ende

Aktualisiert: Juli 26

Im September endet nach 16 Jahren der Nordic Walking - Treff.


Nachdem sie, die Nordic Walker, im letzten Jahr noch die ersten waren, die nach einer Corona -- Zwangspause wieder an den Start gingen. Kam die Entscheidung für den Vorstand zunächst überraschend. Im Gespräch mit Sabine Gehricke wurde aber deutlich, dass die Gruppe in den letzten Monaten sehr geschrumpft war.

Die Werbetrommel zu rühren, um neue Mitglieder zu finden, kam aus persönlichen Gründen für unsere Übungsleiterin nicht in Frage.

Neben dem sportlichen Engagement der Gruppe, gab es jährlich zusätzliche Aktionen, Fahrten, gemeinsame Feiern etc.

So bleibt uns zunächst nichts Weiteres übrig, als Sabine Gehricke für ihr Engagement zu danken.



86 Ansichten