• Marc Hadderfeld

Endlich wieder Handball!

Aktualisiert: 19. Sept.


Das zweite Jahr B-Jugend mit kleinem Kader, wird sicher eine spannende Angelegenheit. Die Liga ist noch enger zusammengerückt und auch einige neue Mannschaften sind mit dabei, gegen die wir in der letzten Saison nicht gespielt haben, da sie in der anderen Gruppe waren oder keine Mannschaft gestellt haben. Auch unser erster Gegner Gretesch hat letzte Saison keine B-Jugend gemeldet.


Leider war die Vorbereitung auf die kommende Saison nicht so berauschend, viele Spieler waren in den letzten zwei Wochen der Ferien entweder im Urlaub oder durch ihre neuen Aufgaben in ihren Ausbildungsbetrieben so müde, dass sie nicht so die Lust auf Handball verspürten.

Umso erstaunlicher war, dass unser einziges Vorbereitungsspiel gegen die SG Handball Ibbenbüren 2 mit 44:39 nach 3x 20 min. für uns entschieden konnten.

Da haben die Jungs gezeigt, was noch so in der kommenden Saison möglich ist.


Wer sich das Spiel in Gretesch anschauen möchte, der kann dieses am Sonntag, den 11.09.22 um 15 Uhr in der Halle Windhorststraße in 49084 Osnabrück

(OT Schinkel) machen. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen.





65 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen