Erwartete Niederlage beim Tabellenführer

Beim ungeschlagenen Gastgeber aus Eicken musste die 2te eine zum Schluss herbe Niederlage einstecken.

In der ersten Halbzeit hielten wir bis zur 10 Minute das ganze soweit auf Augenhöhe. Konnten dann aber gute fünf Minuten die Konzentration in unseren Abschlüssen nicht hochhalten und die Eickener setzte sich auf sieben Tore ab, obwohl wir den Toptorschützen der Liga gut im Griff hatten, zum teil mit Manndeckung.

Das gleiche spiegelte auch die zweite Halbzeit wieder. Dort gab es auch einen Hänger von gut fünf Minuten mit etlichen Fehlwürfen. Das nutzte der unangefochtene Erste unserer Liga aus und legte nochmal ca. sechs Tore oben drauf, sodass am Ende ein 19 zu 34 heraus kam. Kopf hoch.....fleißig im Training sein, dann werden sich auch Erfolge einstellen.

Nächstes Spiel am Sa.11.03. Anwurf 18.30h zu Hause.

Sporthalle IGS am Grünen Weg.

Eure Zweite Herren

Jörg