top of page
  • Autorenbildpe

F-Jugend deutlich verbessert

Aktualisiert: 22. Nov. 2023


Nachdem wir im letzten Spiel gegen die HSG Osnabrück noch mit der mangelnden Zuordnung haderten, zeigte die Mannschaft im Heimspiel gegen Bissendorf ein völlig anderes Bild. Sehr aufmerksam wurde in der Abwehr die Gegner gedeckt. Viele Bälle wurden abgefangen und der Gast kam nur zu wenigen Torchancen, die dann auch noch oft von unserem guten Keeper David pariert werden konnte. So gelang es uns nur vier Gegentreffer zu zulassen.

Im Angriff verzweifelten wir in der ersten Halbzeit an dem starken Bissendorfer Torwart der viele gute Tormöglichkeiten parieren konnte. So gingen wir mit einer knappen drei zu zwei Führung in die Pause. Nach klarer Ansage der Trainer, die von den Jungs toll umgesetzt wurde, konnten wir unsere Tormöglichkeiten viel besser verwerten. Folgerichtig bauten wir unsere Führung stetig aus und verbuchten letztendlich souverän und unter großem Jubel beide Punkte für uns.

Einen nicht zu unterschätzenden Anteil hatte auch die großartige Unterstützung von den Rängen, danke hierfür!


Nächste Spiel am Sa.09.12. Anwurf 13.30h bei der SG Teuto Handball in Hasbergen.


Viele Grüße

Euer F-Jugend Team

Peter





116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterschaft !

Comments


bottom of page