Farbe bekennen!

Von Kopf bis Fuß gehüllt in eine eigene Vereinsgarnitur, davon träumte Marc Hadderfeld schon vor Jahren und als er den Deal mit einem großen Osnabrücker Modehaus in die Wege geleitet hattet, lehnte er sich zufrieden zurück und betrachtete sein Werk.

Oh weh, konnte es sein?

Da gab es Regionen am Körper der Sporttreibenden, die nicht mit dem Logo des SVE dekoriert waren.

Vorbei war es mit der Ruhe und er machte sich auf die Suche.

Nun können die alten Socken im Schrank bleiben, denn es ist ihm gelungen einen Lieferanten zu finden, der das Wappen des Vereins auf die Socken stickt.

Ob einmalig? Oder nicht? Das ist egal, denn nun ist die Lücke im Sortiment geschlossen.

Nicht nur für Teamplayer!

Interessenten*innen können sich direkt an Marc Hadderfeld

(Email: ballermaxe(at)osnanet.de)

oder an die Übungsleiter der Handball-abteilung oder an den Vorstand des SVE wenden.

Einen Dank an das "Neue-Socken-Modell" und an Marc, der viel Engagement in den letzten Jahren aufgebracht hat, damit wir uns in einem einheitlichen Outfit präsentieren können und so für unseren Verein "Farbe bekennen" können.

"Wir stärken das Wir"

mehr als lose Worte!