• Thomas Wahlbrink

Hallo, ich bin Wolly


Man nennt mich Wolly,

da ich in meiner Freizeit gerne Volleyball spiele.

Im Augenblick sind ja Ferien und so genieße ich das schöne Wetter an schönen Orten im Stadtteil.

Aber ich freue mich auf die Zeit dananch, wenn es wieder losgeht.

Montags um 18.30 Uhr spiele ich mit Freunden Volleyball in der Sporthalle der IGS Eversburg am Grünen Weg, wobei wir nicht um Ligapunkte spielen, sondern lediglich Freude am Spiel haben.

Komm vorbei, wenn Du so tickst wie wir!

Wir würden uns freuen


Mach Dir keine Gedanken, ob Deine Technik ausreichend ist.

Die meisten von uns sind oder waren Anfänger und wir lernen durch gemeinsames Spielen.

Da wir miteinander und nicht gegeneinander spielen, dürfen Fehler gerne gemacht werden.

Wenn Du aber schon fortgeschritten bist, so lernen wir auch gerne von Dir.






90 Minuten, in denen Du den Alltag vergessen kannst.

Man kann die Füße hochlegen, oder sich aktiv bewegen.

Mit uns ist es nicht langweilig und stressfrei zugleich.

Ideal, wenn der Alltag versucht Dich nicht loszulassen.

Entscheide Dich für mehr Lebensqualität durch reines Spielen.

Kommen da nicht Gedanken an die Jugendzeit hoch?

48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Volleyball