• pe

Herren weiter im Titelrennen

Aktualisiert: März 11

Starke kämpferische Einstellung beim 23:22 Erfolg!



Sonntagabend trat die erste Herren bei der Reserve von Burg Gretesch zum Nachholspiel an. Dank nochmal an Gretesch für das kurzfristige Verlegen! Viel gebracht hat uns die Verlegung allerdings nicht da immer noch etliche Leute aufgrund Erkrankungen/Verletzungen nicht mitwirken konnten.

Nur mit Hilfe aus der Zweiten konnten wir eine Mannschaft ins Rennen schicken. Und das auch noch mit Keeper Tobi im Feld. Im Nachhinein kein Nachteil mit seinen beiden blitzsauberen Toren.

Nur mühsam fanden wir ins Spiel und liefen lange Zeit einen drei Tore Vorsprung hinterher, erst nach einer Viertelstunde wurde in der Abwehr konzentrierter gearbeitet und wir konnten mit einem Unentschieden in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte ein ähnlicher Verlauf. Schnell, bis zur 40min, konnte der Gastgeber wieder mit fünf Toren in Führung gehen und die Partie schien gelaufen. In dem mitunter ruppig geführten Spiel, 11 Zeitstrafen insgesamt, behielten wir einen kühlen Kopf und konnten letztendlich durch die Manndeckung des gegnerischen Spielmachers glücklich beide Punkte mitnehmen.


Nächstes Spiel am Samstag den 07.03., Anwurf 20.00h.

Halle IGS Eversburg am Grünen Weg.

Viele Grüße

Eure I.Herren

42 Ansichten

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter