• pe

I.Herren punktet

Aktualisiert: Feb 18

25:31 Auswärtssieg

Zur ungewohnten Zeit mit einem ungewohnten Kader trat die Mannschaft zum Spiel bei der HSG Osnabrück III an. Nach vier Niederlagen in Folge konnte sich die I.Herren endlich mal wieder über einen doppelten Punktgewinn freuen. Grundstein war die ordentliche Angriffsleistung mit eine für uns gute Chancenverwertung und Torgefährlichkeit von allen Positionen, neun von zehn Spieler erzielten Tore! Auch die relativ wenigen einfachen technischen Fehler (mal von einer kurzen Phase abgesehen) sorgten für den souveränen Erfolg. Der hätte bei einer konzentrierteren Abwehrarbeit gegen die gegnerischen Kreisläufer deutlich höher ausfallen können. Jetzt gilt es die gezeigten Leistungen in den nächsten Spielen, allesamt zu Hause, zu bestätigen um weiterhin um die Meisterschaft mit zu spielen.

Kleine Randnotiz: Keeper Fredder erzielte zu unserer Freude und mit seiner Unbedachtsamkeit sein erstes Saisontor, das 30.Tor im Spiel und das 300.Tor in der Saison!

Die Kaltgetränke für die kommenden Spiele sind dann wohl gesichert!

Nächste Spiel am Do. 06.02. Anwurf 19.45h!

Halle IGS Eversburg am Grünen Weg.

Eure I.Herren





23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auch wir pausieren Corona bedingt!

Sie haben es sicherlich im Laufe der Woche bereits gehört oder gelesen, ab dem kommenden Montag, 2. November, tritt die neue Corona Verordnung des Landes Niedersachsens in Kraft. Bis zum Außerkrafttre

Saisonstart der Handballer verschoben

"Der Spielbetrieb innerhalb der Handballregion West Niedersachen wird für alle Mannschaften in der Verwaltung der HRWN bis zum 31. Dezember 2020 ausgesetzt. Die Staffelleiter stellen die Spiele auf un

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter