• pe

I.Herren Souverän

Aktualisiert: 18. Feb 2020


35:21 Heimsieg gegen Belm


Krankheitsbedingt trat die Mannschaft mit nur einem Auswechselspieler zum Spiel am Sonntagmorgen an. Unsere Angriffe lange ausspielen und Tempogegenstöße nur in aussichtsreichen Situationen war die Devise, um die Kräfte zu schonen. Von Anfang an stand die Abwehr kompakt und ließ nur einige Tore aus dem Rückraum und von außen zu. Konsequent nutzten wir unsere Tormöglichkeiten und konnten schnell einen beruhigenden und stetigen 3-5 Tore Vorsprung herauswerfen. Mit einem 17:13 ging es in die Halbzeitpause. Mit der Absprache in der Offensive noch geduldiger zu agieren und gegen die gegnerischen Rückraumschützen offensiver zu verteidigen gingen wir in die zweite Halbzeit. Diese Vorgaben wurden vom Team um den 9fachen Torschützen Jan bravourös umgesetzt. Besonders erfreulich dass viele Tore mit spielerischen Mitteln erzielt werden konnten. Folgerichtig bauten wir unsere Führung immer weiter aus und gingen verdient und nicht ganz unwichtig für unser Torverhältnis mit einem hohen Sieg vom Platz.

Nächstes Spiel im Rahmen eines Spieltages am kommenden Samstag, Anwurf 19.00h.

Halle IGS Eversburg am Grünen Weg.

Eure I.Herren






49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonstart der Handballer verschoben

"Der Spielbetrieb innerhalb der Handballregion West Niedersachen wird für alle Mannschaften in der Verwaltung der HRWN bis zum 31. Dezember 2020 ausgesetzt. Die Staffelleiter stellen die Spiele auf un

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter