I.Herren Souverän

Aktualisiert: 18. Feb. 2020

35:21 Heimsieg gegen Belm

Krankheitsbedingt trat die Mannschaft mit nur einem Auswechselspieler zum Spiel am Sonntagmorgen an. Unsere Angriffe lange ausspielen und Tempogegenstöße nur in aussichtsreichen Situationen war die Devise, um die Kräfte zu schonen. Von Anfang an stand die Abwehr kompakt und ließ nur einige Tore aus dem Rückraum und von außen zu. Konsequent nutzten wir unsere Tormöglichkeiten und konnten schnell einen beruhigenden und stetigen 3-5 Tore Vorsprung herauswerfen. Mit einem 17:13 ging es in die Halbzeitpause. Mit der Absprache in der Offensive noch geduldiger zu agieren und gegen die gegnerischen Rückraumschützen offensiver zu verteidigen gingen wir in die zweite Halbzeit. Diese Vorgaben wurden vom Team um den 9fachen Torschützen Jan bravourös umgesetzt. Besonders erfreulich dass viele Tore mit spielerischen Mitteln erzielt werden konnten. Folgerichtig bauten wir unsere Führung immer weiter aus und gingen verdient und nicht ganz unwichtig für unser Torverhältnis mit einem hohen Sieg vom Platz.

Nächstes Spiel im Rahmen eines Spieltages am kommenden Samstag, Anwurf 19.00h.

Halle IGS Eversburg am Grünen Weg.

Eure I.Herren