• Thomas Wahlbrink

Just married

Jan und Dorina gaben sich heute das Jawort


Vielen SVEern*Innen ist das Hochzeitspaar seit 2018 als Jugendwarte unseres Vereins bekannt. In dieser Funktion wirkten Jan Tobias Hoffeld und Dorina Reichel u.a. an der Organisation der Jugendfreizeiten auf Juist und Ameland mit.

Den Handballern sind beide als Leistungungsträger ihrer Mannschaften bekannt.

Früh schon übernahmen beide Verantwortung als Betreuer*In und Trainer*In in Jugendhandballabteilung des SVE. Agierten sie zunächst noch in unterschiedlichen Mannschaften, so haben Sie seit ein paar Jahren die Leitung im Damenhandballmannschaft übernommen.


Waren da die Weichen für einen späteren gemeinsamen Lebensweg schon gestellt worden?

Es wäre nicht die erste Ehe, die im SVE ihren Ursprung fand.


Für Euren gemeinsamen Weg wünschen wir Euch, lieber Jan und liebe Dorina, Alles Liebe und Gute.


Viele gemeinsame glückliche Jahre in Liebe und Gesundheit


Euer SVE

171 Ansichten