Knappe Auswärtsniederlage

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere 1.Herren zum Auswärtsspiel nach Bad Iburg. In diesem Spiel standen sich der Tabellendritte und der Tabellenachte gegenüber. Die Ausgangslage schien klar. Dennoch zeigte der SV Eversburg von Beginn an eine sehr gute und kämpferische Leistung. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, in dem sich keine Mannschaft absetzen konnte. Die Führung wechselte fast minütlich. Schließlich musste man sich in den letzten Sekunden geschlagen geben. Der VFL Bad Iburg gewann das Spiel mit einem Tor Unterschied mit 32:31. Nach diesem Spielverlauf ein sehr bitteres Ergebnis. Dennoch ist bei dem Team eine positive Formkurve zu erkennen, an die sich anknüpfen lässt.

Das nächste Spiel der 1.Herren findet am 29.10.2023 um11:15 Uhr in Eversburg statt. Gegner ist der TV Cloppenburg II.

Die Spieler der Herren freuen sich auf Euren Besuch.