top of page
  • Autorenbildpe

Licht und Schatten



Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten konnten die zahlreichen Zuschauer bei unserem Auswärtsspiel der E-Jugend in Gmhütte erleben.

In der ersten Hälfte konnten wir im Spielsystem 3 gegen 3 an die gute Leistung vom Dodesheidespiel anknüpfen. Mit einer ordentlichen Zuordnung in der Defensive und einer guten Chancenverwertung im Angriff hatten wir den Gastgeber zunehmend im Griff. Die 14:7 Halbzeitführung sollte Sicherheit für die zweite Hälfte geben. Leider kam es anders. Allzuoft wurden die gegnerischen Angreifer "übersehen" und in den Zweikämpfen nicht energisch genug agiert. Die zahlreichen Chancen wussten die GmHütter gut zu nutzen. Was man von unserer Truppe nicht sagen konnte. Viele gute Tormöglichkeiten wurden vergeben. Wir wurden immer unsicherer und allmählich machte sich auch der Kräfteverschleiß bei unserem kleinen Kader bemerkbar. So schmolz folgerichtig unser Vorsprung dahin und wir konnten mit Glück wenigstens noch einen Punkt mitnehmen. Vor dem Spiel wären wir mit einem Punkt zufrieden gewesen, jetzt fühlt sich das Unentschieden wie eine Niederlage an. Positiv zu vermerken bleibt, dass zumindest die Vorgabe auf den 6m Kreis zu achten, (im letzten Spiel hatten wir etliche Kreisübetritte) gut erfüllt wurde.

Jetzt gilt es aus den Fehlern zu lernen. Das wir beim Favoriten in Bissendorf antreten müssen, macht die Sache nicht unbedingt einfacher. Das Trainerteam ist gespannt.


Nächste Spiel am Sa.18.11. Anwurf 17:30h in Bissendorf.

Halle Werscher Str.24


Viele Grüße

Euer E-Jugend Team

Peter

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterschaft !

Comentários


bottom of page