Am Sonntagmittag hatten wir im letzten Heimspiel der männlichen Jugend F die SG Teuto Handball zu Gast. Mit einem Sieg konnten wir auch nach Pluspunkten die Meisterschaft klarmachen. Motivation pur! Schnell konnten wir eine kleine Führung vorlegen. Dann schlichen sich immer mehr technische Fehler wie Fehlpässe und Fangfehler ein. Dem Gast gelang es auf Augenhöhe zu bleiben und das Spiel spannend zu halten. Gut für die Zuschauer, weniger gut für unsere Verantwortlichen. So plätscherte das Spiel immer mit einer mehr oder weniger kleinen Führung unsererseits dahin. Mehrmals hatten wir die Möglichkeit den Deckel draufzumachen und die Partie klar zu unserem Gunsten vorzuentscheiden aber der starke gegnerische Keeper hielt sein Team im Rennen. Bis zur Schlußphase mussten die zahlreichen Fans warten ehe sich unsere starke Bank bemerkbar machte und wir unter dem großen Jubel der Mannschaft den Sieg und somit die Meisterschaft eintüten konnten. Als kleine Anerkennung gab es vom Verein (Danke,Stephan!) auch für jeden eine "Meisterschale" in Form einer Strandmuschel!

Ein großes Dankeschön an allen Beteiligten für Gestalten dieser großartigen ersten Saison unserer Jüngsten!

Nächstes und letztes Spiel am Sa.27.04. Anwurf 13.30h in GmHütte.

Halle Schulzentrum Carl Stahmer Weg 16

Euer F-Jugend Team