Männliche E-Jugend startet in die Saison

Am letzten Samstag begann die Saison für unsere E- Jugend. Zum ersten Vorrundenturnier waren wir vom Verband als Ausrichter ausgewählt. Mit unseren Gästen aus Melle, Bissendorf, Gretesch und Teuto-Handball konnten sich die Kids bei hochsommerlichen Temperaturen so richtig austoben. Spannende Spiele mit vielen Emotionen konnten die zahlreichen Zuschauer verfolgen. Unsere Mannschaft wusste den Heimvorteil zu nutzen und konnte beide Spiele souverän für sich entscheiden. Beim zweiten und letzten Vorrundenturnier am 24.09. in Melle entscheidet sich dann, in welcher Liga wir dann die Saison bestreiten werden.

Unseren Dank an Christina und Jonne für das Catering und an Andreas für seinen Schiedsrichtermarathon.