Negativserie setzt sich fort!

C-Jugend verliert gegen die HSG Osnabrück 43:19

Marc Hadderfeld
Cover Image

Nach einigen vielversprechenden Trainingseinheiten war die Zielsetzung klar, 2 Punkte. Dieses Ziel, war nach spätestens 10 Minuten sicher, werden wir nach diesem Spielbeginn nicht erreichen können. Wieder einmal schläfrig in der Deckung und harmlos im Angriff. Die gut herausgespielten Angriffe wurden vom gegnerischen Torwart nach Schwächen Würfen zunichtegemacht. Dieses Szenario setzte sich leider die gesamte Partie fort, sodass auch nach der Halbzeit nur die ersten fünf Minuten positiv verliefen. Also heißt es für uns, leider mal wieder, Mund abputzen und in den nächsten Trainingseinheiten Vollgas geben.

Torschützen Eisenhut O. 6, Hülsmann J.5, Eckert E. 3, Luttmer I. 3, Oberwestberg J. 1, Inderrieden P. 1

Danke Florian für den Bericht!