top of page
  • Autorenbildpe

Saisonauftakt der I.Herren

Am 02.09 empfing die erste Mannschaft die Hunte-Aue Löwen II in unserer grünen Hölle.


Ein Spiel, das von Anfang an Spannung versprach! Der SV Eversburg startete stark und hielt das Spiel lange Zeit ausgeglichen. Durch eine starke und gut strukturierte Abwehr und einen schnellen Angriff konnten wir die Löwen im Zaum halten. Doch in der 18. Minute gerieten wir ins Hintertreffen, was durch eine ärgerliche Zeitstrafe noch verschlimmert wurde. Mit einem knappen 11:12-Rückstand ging es in die Halbzeitpause.


Nach der Pause kehrten wir souverän und hochmotiviert auf das Spielfeld zurück. Mit beeindruckender Entschlossenheit gingen wir in Führung, und es schien, als könnten wir diese Führung lange Zeit verteidigen. Die Abwehr stand weiterhin wie eine grüne Wand.


Doch in der 43. Minute kam der Wendepunkt. Trotz einer weiterhin starken Abwehrleistung versagten die Kräfte, und wir konnte keine erfolgreichen Torabschlüsse mehr erzielen. Der Gegner nutzte diese Schwäche und übernahm durch einige Tempogegenstöße und einfache Tore die Führung.


Schlussendlich konnten wir leider nur über 40 Minuten mit dem Ex-Landesligisten mithalten, weshalb das Spiel mit einem Endstand von 21:30 ausging. Trotz der Niederlage zeigten wir kämpferischen Einsatz und lieferten ein spannendes Duell, besonders in der ersten Hälfte des Spiels. Das Spiel lässt weiterhin Hoffnung und so freuen wir uns auf unseren nächsten Gegner. Am kommenden Wochenende gehts nach Lemförde.


Eure I.Herren

Konrad und Philipp


58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page