• pe

Schwacher Auftritt der 2.Herren


Am frühen Sonntagmorgen trat die zweite Herren zum Rückspiel bei der Eickener Spielvereinigung an. Mit dem eigentlich gut besetzten Kader hatten wir uns einiges vorgenommen zumal wir das Hinspiel vor drei Wochen deutlich für uns entscheiden konnten. Leider kam es anders. In einem zerfahrenem Spiel, mit vielen Fehlern auf beiden Seiten konnten wir nur die ersten 20min dem Gastgeber Paroli bieten. Eine unsererseits durchweg desolate Angriffsleistung mit falschen Entscheidungen, überhasteten und unvorbereiteten Abschlüssen sowie und besonders die mangelhafte Verwertung klarer Tormöglichkeiten führte zur verdienten Auswärtsniederlage.


Nächste Spiel am Sa.30.04. Anwurf18.30h Sporthalle IGS am Grünen Weg.

Eure 2.Herren

Peter

45 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen