top of page
  • Autorenbildpe

Spannendes Spiel



Am frühen Sonntagmorgen, Anwurf 09.15h, trat unsere männliche E-Jugend in Georgsmarienhütte an. Nach fast vierwöchiger Osterpause waren wir gespannt über das Auftreten der Mannschaft. Schnell war klar das heute ein schweres Stück Arbeit vor uns lag. Das Spiel wogte hin und her, keine Mannschaft konnte sich spielentscheident absetzen. In der Endphase der ersten Halbzeit gelang es dem Gastgeber sich verdient mit drei Toren abzusetzen. So ging es auch in die Pause. Hier sprachen wir die unzureichende Chancenverwertung und die fehlende Aufmerksamkeit in der Abwehr an. Das setzte die Mannschaft zunehmend in der zweiten Hälfte besser um. In dem nun völlig ausgeglichenem Spiel hatten wir in den Schlussphase das Glück auf unsere Seite und konnten unter großem Jubel in den letzten Sekunden den Siegtreffer erzielen.


Nächsten Spiel am So.14.04. Anwurf 09.30h in Bissendorf.

Halle Werscher Str.


Viele Grüße

Euer E-Jugend Team

Peter



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterschaft !

Comments


bottom of page