Zweite Herren dominiert TV GMHütteIII auswärts

Aktualisiert: 27. Feb.

Im Sonntag-Abendspiel zwischen dem SV Eversburg 2 und TV GMHütte 3 haben wir trotz knapper Besetzung eine starke Leistung gezeigt. Von Anfang an haben wir den Gastgebern gezeigt, wo es langgeht, vor allem dank unserer soliden Verteidigung, die es uns ermöglichte, in der ersten Halbzeit mit 8:15 in Führung zu gehen.

In der zweiten Halbzeit haben wir einige taktische Anpassungen vorgenommen und gut umgesetzt. Dadurch hat der TVG bis zur 43. Minute nur zwei Tore erzielt. Am Ende konnten wir einen klaren 18:30 Sieg feiern, und es ist super, dass jeder von uns ins Schwarze getroffen hat.

Ein großes Lob geht an unseren Keeper Nils Franke, der mit seinen Paraden maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen hat und auch schwierige Bälle sicher gehalten hat.

Schön zu sehen ist auch, dass wir aus unseren vorherigen Spielen gelernt haben und immer das Positive mitnehmen, während wir hart an unseren Schwachstellen arbeiten. Vielen Dank an alle Fans, die uns heute unterstützt haben.

Das nächste Spiel gegen Bissendorf findet am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr in unserer Halle statt.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und eure Unterstützung!

Sportliche Grüße,

Eure zweite Herren