Du spielst in Deiner Freizeit auch gerne Tischtennis?

Die Sommerferien gingen zu Ende, es machte Spaß im Freien Tischtennis zu spielen.

Doch jetzt wird es immer ungemütlicher im Garten, auf dem Schulhof oder wo sonst auch immer, den kleinen weißen Kuststoffball hin und her zu spielen.

Das Wetter wird herbstlicher, es ist feucht, kald und windig, aber die Lust auf Tischtennis ist geblieben.

Du möchtest nicht, oder nicht mehr, im Ligabetrieb spielen, dich aber gleichzeitig gerne mit anderen an der "Platte messen" oder dein Spiel kultivieren?

Die Tischtennis-Hobbygruppe trifft sich jeden Donnerstag von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrums Eversburg (IGS), Grüner Weg.

Schläger und Bälle sind vorhanden, sodass auch Anfänger gerne vorbeischauen können.

"Barfuß Im Regen" - das war eine andere Zeit und sicherlich vor einem anderem Hintergrund.

Schöner ist es doch wetterunabhängig zu sein, egal welche Jahreszeit vor der Tür steht.

Deshalb sollte man nicht auf sein Vergnügen verzichten müssen.

Mehr Infos erhälst Du bei unserer Geschäftsführerin, Margot Brammer. Tel.: 0541 125548

Natürlich sind die aktuellen Corona - Verordnungen zu beachten.