Unsere Jüngsten auf dem Weg zur Meisterschaft !?

Am frühen Sonntagmorgen trat unsere F - Jugend zum schweren Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten in Bissendorf an. Aufgrund einiger krankheitsbedingter Absagen waren wir ein wenig angespannt ob die Mannschaft die Ausfälle kompensieren konnte. Und das tat sie meisterlich. Mit einem treffsicheren Bjarne im Angriff und der (wie immer) starken Orga von Lars in der Abwehr konnten wir uns Stück für Stück weiter absetzen. Mit einem beruhigenden fünf Tore Vorsprung ging es in die Halbzeitpause. Mit dem Ziel den Gastgeber auf Abstand zu halten traten wir die zweiten 20min an. Alle Kids kämpften leidenschaftlich um jeden Ball und nutzten weiterhin ihre Tormöglichkeiten gut aus. So gelang es uns den Vorsprung über die Zeit zu bringen und gingen mit einem verdienten und vielumjubelten15:11 als Sieger vom Platz. Sehr erfeulich, sieben von neun Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Mit vier Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten benötigen wir nur noch einen Punkt aus den beiden letzten verbliebenen Spielen, um die starke Saison mit der Meisterschaft krönen zu können.

Hierfür brauchen wir eure Unterstützung am So.21.04. Anwurf 13.00h bei uns zu Hause!

Bis dahin und schöne Osterfeiertage!

Euer F-Jugend Team