Zweite Herren erfolgreich

Am Sonntagmorgen traf unsere Reserve auf die vierte Mannschaft der Eickener Spielvereinigung.

Schwer tat sich die Mannschaft in der ersten Hälfte mit den gegnerischen Rückraumspielern.

Fehlende Zuordnungen und mangelhaftes Zweikampfverhalten in der Abwehr sorgten für einen knappen Rückstand in der Anfangsphase. Mit der Offensivleistung konnte man zufrieden sein. Wenige einfache Fehler und eine ordentliche Chancenverwertung standen zu Buche. In der Abwehr fanden wir erst nach 20min einen besseren Zugriff auf den Gegner und konnten dadurch einen zwei Tore Vorsprung mit in die Kabine nehmen.

In der zweiten Hälfte wurden die Vorgaben besonders in der Abwehr besser umgesetzt.

Mit zunehmender Spieldauer hatte es der Gast immer schwerer sich klare Torchancen zu erarbeiten.

Vorne wurde bis auf wenige Ausnahmen die Tormöglichkeiten gut genutzt.Sogar lange nicht gesehene Spielzüge konnten die Zuschauer bestaunen. Sukzessive setzten wir uns immer weiter ab und das Team um den neunfachen Torschützen Jörg belohnte sich mit einem letztendlich souveränen 29:22 Sieg.

Nächste Spiel am So.24.04.

Anwurf 10.30h in Eicken-Bruche, Segelfliegerweg 11

Eure 2.Herren