top of page
  • Autorenbildpe

Zweite Herren startet erfolgreich


Am vergangenen Samstag war es nun soweit. Zum ersten Saisonspiel nach der langen und intensiven Vorbereitung, standen sich die zweite Mannschaft des SV Eversburg und der TV Georgsmarienhütte 3 in einem spannenden Handballspiel gegenüber. Die erste Halbzeit war ein ausgeglichenes Duell, wobei beide Teams im Angriff oft starke Momente hatten.

Durch Abwehrfehler vom SVE konnte der TV Georgsmarienhütte mit einer1Tore Führung (16 zu 17 ) in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit kämpfte sich das Team jedoch zurück

und zeigte eine starke Offensive mit präzisen Würfen und schnellen Tempogegenstößen. In dieser Phase zeichnete sich auch unserer Torwart sehr gut aus, mit starken Reflexen. Sinnbildlich dafür stand auch eine 7 Meter Parade, die er auch im Nachwurf nochmals entschärfte. Auch durch diese Aktion war die Truppe "angestachelt u. galliger" geworden und zeigte dies in der Abwehrarbeit. Wichtige Bälle wurden erobert.

Am Ende gelang es der Zweiten, das Spiel zu drehen und mit einem knappen 34-31 Sieg die wichtigen Punkte in eigener Halle zu behalten. Jetzt blicken wir optimistisch auf den Start der Saison und möchten uns bei allen Fans bedanken, die das Team unterstützt haben.

Ihr seid großartig!


Nächstes Spiel am Sa.16.09. Anwurf 19.30h Halle Große Schulstr.83A Osnabrück-Hellern.



79 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spannendes Spiel

Comments


bottom of page