2.Herren holt Punkte

21:15 Heimsieg gegen EickenIV

Endlich mal wieder mit einem gut bestückten Kader trat die Mannschaft gegen den Gast aus dem Grönegau an. Nach zähem Beginn, Stand 3:3 in der elften Minute, konnte wir uns langsam absetzen. Eine aufmerksame Deckung im Zusammenspiel mit einem, wie gewohnt, starken Keeper Tobi prägten das Spiel. Auch wir taten uns schwer gegen die kompakte Verteidigung des Gegners, folgerichtig bekamen die Zuschauer nur wenig Tore zu sehen. Mit einer 10:7 Führung ging es in die Pause. Wieder brauchten wir einige Minuten um ins Spiel zu finden aber nach und nach bauten wir unseren Vorsprung weiter aus. Aufgrund des breiteren Aufgebotes hatten wir mehr Körner im Spiel und konnten einige einfache Tore aus dem Tempogegenstoß erzielen. Grundstein blieb aber der gute Kader mit einer klasse Abwehrarbeit, 15 Gegentreffer sprechen für sich. Es tat uns allen gut, nach langer Durststrecke mal wieder einen Erfolg verbuchen zu können!

Nächstes Spiel am Sonntag 08.03. Anwurf 09.45h.

Halle Haferstraße 49324 Melle (OT Mitte) Haferstr. 60

Eure 2.Herren