Damen holen einen Punkt im spannendem Spiel gegen Gretesch

Am Sonntag spielte die Damenmannschaft des SVEs ihr Rückspiel in Gretesch.

Die erste Halbzeit verlief durchwachsen. Unsere Abwehr hatte Fehler und im Angriff kam es zu ungenutzten Torchancen. Dennoch haben wir uns nicht abhängen lassen, sodass wir mit einem Halbzeitstand von 14:12 für Gretesch in die Pause gingen.

Danach starteten wir motiviert in die zweite Halbzeit und konnten den Punktestand schnell aufholen.

Durch Fehler und Hektik verloren wir jedoch, besonders in den letzten Minuten, zu oft den Ball. Unsere Abwehr hielt jedoch stärker zusammen als in der ersten Halbzeit und bewahrte uns vor einigen Gegentoren.

Das Spiel war über die gesamte Spielzeit sehr mitreißend und endete mit einem Unentschieden von 30:30.

Unser nächstes und letztes Spiel ist am Mittwoch, den 25.05.2022 um 19:00 Uhr bei der SG Teuto Handball.

Halle: Görsmannstraße 14, 49170 Hagen a.T.W.

Liebe Grüße,

Kathrin und Julia