top of page
  • Thomas Wahlbrink

Der Weihnachtsmann zu Gast bei ...

Aktualisiert: 4. Jan.

... unseren Kinderturngruppen


Fotos: M. Brammer


Weihnachtsfeier beim Eltern-Kind-/Kinderturnen in der IGS


Viele Kinder waren mit ihren Eltern in die große Sporthalle gekommen, denn der Weihnachtsmann sollte ja kommen.

Die Aufregung war riesengroß.

Um den Weihnachtsmann zu begrüßen, sangen alle für ihn das Lied „In der Weihnachtsbäckerei….“ Dann betrat er auch schon in die Halle, groß und mit einem langen weißen Bart, begrüßte alle Kinder und setzte sich zu ihnen auf die Bank.

Zuerst kam aber noch der große Auftritt von den JazzDance-Mädchen, die für ihre mit Jasmin eingeübten Tänze viel Beifall bekommen haben. Endlich war es dann so weit. Der Weihnachtsmann überreichte jedem Kind eine große Tüte, die mit Äpfeln, Apfelsinen, Süßigkeiten und einer kleinen Überraschung gefüllt war.


Die Kinder freuten sich riesig über die Tüten und bedankten sich artig beim Weihnachtsmann.


Es war eine sehr schöne und gelungene Weihnachtsfeier.


Einen ganz herzlichen Dank dafür an das Team Sofia, Pia, Letizia, Nele (Leiterin) und Gisela.

(Siehe Foto: Team Kinderturnen IGS)


Margot Brammer


35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page