• pe

E-Jugend chancenlos

Aktualisiert: Feb 18


Am Sonntagmorgen trat die E-Jugend motiviert zum Heimspiel gegen eine starke Eickener Mannschaft an. Die Gäste, die bisher kein Spiel verloren haben stehen verdient an der Tabellenspitze und haben dadurch den Druck auf die Eversburger deutlich erhöht. Dementsprechend führten die Gegner früh. Die Eversburger allerdings verteidigten sehr stark in der noch ungewohnten 6 gegen 6 Spielweise. Sie blieben am Gegner dran und überraschten mit gutem Stellungspiel, hervorragenden Pässen und tollen Abschlüssen. Leider genügte diese gute Leistung nicht aus um die Eickener zu besiegen. Die Mannschaft verlor schließlich mit 10:23 nach einem Halbzeitstand von 4:10. Trotz der deutlichen Niederlage können wir Trainer stolz auf diese Leistung sein und werden in den kommenden Wochen weiter an der 6gegen6 Spielweise arbeiten.

Nächstes Spiel: Sonntag 26.01.2020 Anwurf 12:45 Uhr gegen den TV Bissendorf-Holte II.

Halle IGS Eversburg am Grünen Weg.

Viele Grüße

Euer E-Jugend Team

Lew




43 Ansichten

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter