• pe

E-Jugend unterliegt im Heimspiel




Am Sonntag, den ersten Dritten trafen unsere jungen Handballer in einem Nachholspiel auf die Belmer Mannschaft. Im Hinspiel hatten wir die Belmer relativ deutlich geschlagen. An diesem Sonntag zeigte sich schnell, dass es diesmal nicht einfach wird. Zwei Spieler der Belmer bereiteten von Beginn an Schwierigkeiten. So lagen wir schnell zurück und konnten gerade in der Abwehr nicht viel entgegen setzen. Leider war unsere Torausbeute auch mittelmäßig ,so dass wir zur Halbzeit deutlich zurück lagen. Nach einer deutlichen Ansprache in der Halbzeit rafften die Kinder ihre Kräfte zusammen und begannen eine Aufholjagd. Aber die Belmer Kinder hielten dagegen und so wurde es zum Schluss spannend. Unsere Zuschauer unterstützten uns tatkräftig, dennoch konnten wir das Spiel nicht mehr drehen. Es endete mit 15: 17 für Belm. Die Kinder waren enttäuscht und brauchten aufbauende Worte von den Trainern.


Nächste Spiel am Sonntag den 08.03. bei der HSG Osnabrück.

Halle Raspo Sportpark

Mercatorstraße 7 49080 Osnabrück


Viele Grüße

Euer E-Jugend Team

Christina




23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonstart der Handballer verschoben

"Der Spielbetrieb innerhalb der Handballregion West Niedersachen wird für alle Mannschaften in der Verwaltung der HRWN bis zum 31. Dezember 2020 ausgesetzt. Die Staffelleiter stellen die Spiele auf un