top of page
  • Autorenbildpe

E-Jungs baut Heimserie aus



Gut aufgelegt zeigte sich die Mannschaft am Sonntagnachmittag im Heimspiel gegen den TV Georgsmarienhütte. Grundstein für den Erfolg war die „bissige Abwehr“ im Spiel Eins gegen Eins. Hier machten die Jungs um Abwehrrecke Raphi einen guten Job. Auch unser Manko die Zuordnung klappte an diesem Tag deutlich besser, der Gast musste sich jede Torchance hart erarbeiten.  

Im Angriff spielten die Kinder am oberen Limit ihres Leistungsvermögens, angetrieben von unserem phantastischen Publikum, spielten sie kluge Pässe, trafen richtige Entscheidungen und nutzten ihre Tormöglichkeiten konsequent aus. Auch eine kleine Schwächephase zur Beginn der zweiten Halbzeit brachte uns nicht aus dem Konzept und wir konnten unseren Vorsprung sukzessive weiter ausbauen.

Ein souveräner 26:15 Endstand mit der bis dato besten Saisonleistung konnten wir verbuchen.

Hier gilt es nächsten Sonntag gegen den Tabellenführer aus Bissendorf anzuknüpfen.



Nächste Spiel am So.11.02. Anwurf 11.00h bei uns zu Hause gegen den TV BissendorfHolte.

 

Viele Grüße

Euer E-Jugend Team

Peter


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page