• AutorenbildMarc Hadderfeld

Erfolgreich mit der Auswahlmannschaft!

Am Sonntag, den 30.09.2020 bestritten die Auswahlmannschaften der Region West-Niedersachsen Süd, West-Niedersachsen Nord und die Handballregion Bad Bentheim ein Vergleichsturnier in Damme jeder gegen jeden.

Hierbei konnten die Jungs aus dem Team West-Niedersachsen mit Luca Hadderfeld zwei souveräne Siege einfahren.

Gegen die Mannschaft aus West-Niedersachsen Nord gab es ein 29:12 und gegen die Mannschaft aus Bad Bentheim stand es am Ende, 37:22.

Leider gab es in der Halle keine Tribüne und so viel das Zuschauen aus, auch Bilder gibt es nicht von dem Turnier.

Trotzdem war Luca sehr begeistert, nicht nur, dass er Spielanteile in beiden Spielen hatte, auch das ein oder andere Tor konnte er erzielen.