F-Jugend verteidigt Tabellenführung

Aktualisiert: 4. März

Mit gut besetzten Kader hatten unsere Jungs am Sonntagmorgen den TV GmHütte zu Gast.

Lange war es ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften verteidigten mit Leidenschaft ihr Tor und nur wenige Tormöglichkeiten konnten die zahlreichen Zuschauer bewundern. Zunehmend machte sich unsere große Spielerdecke bemerkbar und wir konnten nach und nach unseren Vorsprung ausbauen.

Sehr hilfreich, unser glänzender „Aushilfskeeper“ Ben, der das Tor nahezu vernagelte.

Letztendlich konnten wir souverän unsere Erfolgsserie weiter ausbauen.

Besonders erfreulich ist auch der gelungene Einbau unsere neuen Spieler Ferdi und Bjarne, beide haben sich gut in die Mannschaft eingefügt. Mittlerweile haben wir 14 Jungs in der Mannschaft, die regelmäßig am Training und an den Spielen teilnehmen.

Nächstes Spiel am So.03.03., Anwurf 15.00h, im Rahmen eines großen Spieltages, haben wir die HSG Osnabrück zu Gast.

Euer F-Jugend Team