Knapper Sieg im Spitzenspiel

Am Sonntagnachmittag traffen unsere Jüngsten auf den Tabellenzweiten von der HSG Osnabrück.

Gegen den Gast hatten wir bis dato unsere einzige Saisonniederlage kassiert. Alle waren gespannt ob uns eine Revanche gelingen würde.

Es dauerte eine gute Weile bis es uns gelang den starken Gästetorhüter zu überwinden. Erst ab Mitte erster Halbzeit gelanges uns einen kleinen Vorsprung herauszuwerfen. Mit einem Stand von 5:2 gingen wir in die wohlverdiente Pause. Nur zwei Tore liessen die Jungs um Lars in der Abwehr im Verbund mit Keeper David zu.

In der zweiten Halbzeit wurde es nochmal richtig spannend, zuviele gute Torchancen unsererseits wurden liegengelassen und die Deckung "übersah" mehrmals den freistehenden Gegenspieler. Folgerichtig kamen die Gäste bis auf ein Tor heran. Parallel zur ersten Halbzeit war auch die Mitte der zweiten Spielhälfte unsere Sahnezeit, drei schnelle Tore in Folge brachten die Vorentscheidung zum letzendlich verdienten 11:9 Heimerfolg.

Dank an die zahlreichen Fans für ihre großartige Unterstützung!

Nächstes Spiel am So.10.03., Anwurf 09.30h in Bissendorf, Halle Werscher Str.

Euer F-Jugend Team