• pe

Noch zwei Spiele bis zur Meisterschaft ?

I.Herren baut beim 34:30 Heimspielerfolg Serie aus.

Zur ungewohnten Zeit, am Samstagabend, gewann die Mannschaft um den 10fachen Torschützen Jan H. das sechste Spiel in Folge und brauch aus den verbleibenden zwei Spielen noch drei Punkte um die Meisterschaft perfekt zu machen.

Nach einer kurzen Abtastphase lief es besonders im Angriff rund. Tormöglichkeiten wurden konsequent genutzt und ermöglichten dann schnell eine beruhigende vier Tore Führung die wir bis zur Halbzeit noch auf ein 19:13 ausbauen konnten.

So ging es auch in der zweiten Hälfte weiter. Leichte Ballgewinne konnten in schnelle Gegenstoßtore umgemünzt werden. Von allen Positionen wurde weiterhin konzentriert geworfen, zehn Spieler konnten Tore erzielen, sodass unser Vorsprung auf spielentscheidende acht Tore in der 45min anwuchs.

Im Gefühl des sicheren Sieges stellten sich in der Schlussphase einige Flüchtigkeitsfehler ein und dem Gast gelang noch ein wenig Ergebniskosmetik.


Letztes Auswärtsspiel am Samstag 14.03. Anwurf 16.00h

Halle Osnabrücker Straße, 49492 Westerkappeln


Viele Grüße

Eure 1.Herren

0 Ansichten

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter