top of page
  • pe

Ordentlicher Auftritt der zweiten Herren trotz klarer Niederlage


Am Sonntagmorgen traten wir mit vollem Kader gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus GmHütte an. Schnell wurde klar, dass es in diesem Spiel nur um Schadensbegrenzung ging.

Bis zur 22min beim Spielstand 9:11 konnte die Mannschaft das Spiel einigermaßen ausgeglichen gestalten. Dann kam es zum unerklärlichen Bruch, wie schon des Öfteren in der Saison, und wir kassierten sieben Tore am Stück ohne ein einziges zu werfen. Somit war das Spiel bereits zur Halbzeit gelaufen.

Abgesehen von der achtminütigen Tiefschlafphase kurz vor der Halbzeit muss man dem Team eine recht gute Leistung bescheinigen. Mehr war gegen den klar überlegenen Gegner nicht drin. Bei einer besseren Chancenverwertung unsererseits wäre ein knapperes Ergebnis durchaus möglich gewesen.

Nächstes Spiel am Sonntag 11.12. Anwurf 18.15h in Bissendorf.


Eure 2.Herren

Peter





43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page