• pe

Starke Vorstellung der I.Herren

31:25 im Heimspiel gegen den SSC Dodesheide



Zur ungewohnten Anwurfzeit an einem Samstagabend traf die 1.Herren auf den Stadt und Tabellennachbarn aus der Dodesheide.

Von Anfang an wurde in der Defensive gut gearbeitet, je länger das Spiel dauerte umso besser wurde zusammen agiert. 14:8 zur Halbzeit war die Belohnung. Im Angriff wurden leider viele gute Tormöglichkeiten nicht genutzt, bei einer besseren Verwertung hätte man tatsächlich das Spiel schon zur Pause entscheiden können.

In der 2.Hälfte konnten wir das Niveau der Deckung nicht mehr halten, zu defensiv stand der Mittelblock und dem Gast gelangten einige einfache Tore aus dem Rückraum. Dafür sahen jetzt die gut 40 Zuschauer, an dieser Stelle unser Dank für die prima Unterstützung, wie die Torchancen unsererseits konsequenter genutzt wurden. Besonders Jan H. hatte mit seinen 13Treffern eine hohe Effizienz.

Nun gilt es die gute Leistung im kommenden Spiel bei der TSG Burg Gretesch zu bestätigen um weiter um die Meisterschaft mitspielen zu können.


Nächste Spiel am Sonntag 23.02. Anwurf 15.20h.

Halle Gesamtschule Schinkel Windhorststraße 49084 Osnabrück


Viele Grüße

Eure I.Herren

Dank an Tanja B. für die Fotos!



Chronik einer 1:1


64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonstart der Handballer verschoben

"Der Spielbetrieb innerhalb der Handballregion West Niedersachen wird für alle Mannschaften in der Verwaltung der HRWN bis zum 31. Dezember 2020 ausgesetzt. Die Staffelleiter stellen die Spiele auf un

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter