top of page

SVE-Damen kämpfen tapfer – Auswärts knapp geschlagen

  • blog9249
  • vor 1 Tag
  • 1 Min. Lesezeit
ree

Die Damen des SV Eversburg zeigten am vergangenen Samstag auswärts bei den Hunte-Aue Löwen eine beeindruckende Vorstellung – und das trotz deutlich knapperer personeller Besetzung als die Gastgeberinnen. Von Beginn an spielte das Team konzentriert und mit viel Einsatz. Durch konsequente Zweikämpfe im Angriff erarbeitete sich der SVE zur Pause sogar eine 14:15-Führung.

Im zweiten Durchgang blieb das Spiel intensiv und umkämpft. Die Hunte-Aue Löwen nutzten schließlich ihre breitere Bank, um die Partie zu drehen. Trotz der beeindruckenden Teamleistung mussten wir uns am Ende knapp mit 34:31 geschlagen geben.


Zum Jahresabschluss steht nun das letzte wichtige Heimspiel an:

Am Samstag, den 06.12.2025, um 18:30 Uhr, empfangen unsere Damen den SV SW Osterfeine II.

Da es das letzte Spiel des Jahres ist, freut sich die Mannschaft über zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung!

Kommentare


bottom of page