SVE - mal ganz anders

Eine schöne Idee unserer Jugendwartin, Dorina Hoffeld, war es, die Kinder der Handball - Minimannschaft danach zu fragen, wie sie den SVE sehen und so bat man die Kinder ein Bild zu malen.

Ganz ohne Zwang und ganz ohne angekündigte Belohnung war es den Kindern offengestellt, dieser Bitte nachzukommen.

Umso schöner war es dann, als die ersten Bilder mit zum Training gebracht worden. Die Künstler sind zwischen 5-8 Jahre alt und "toben" in der Regel mit dem Ball durch die Halle. Somit ist es wirklich anzuerkennen, dass sie sich in ihrer Freizeit hingesetzt haben, um uns eine Freude zu machen.

Wenn Sie sich hierdurch inspiriert fühlen und ihre Verbundenheit zum SVE ebenfalls in irgendeiner Form zum Ausdruck bringen möchten, dann schicken uns Sie ihre Darstellung einfach zu oder setzen sich mit uns in Verbindung.

Nochmals Danke an die Mädchen und Jungs unserer Mini - Handballmannschaft.